Grundkurs

Jeder fängt mal an! Wieso nicht in einer kleinen Gruppe unter Anleitung eines Trainers? Einen roten Faden zu haben, an den man sich bei der Erziehung seines Hundes orientiert, kann sehr hilfreich sein. Das Alter des Hundes ist dabei völlig egal - das Ziel ist, dass Du und Dein Hund ein gutes Team werdet!

          

 

In unserem Grundkurs werden wir die wichtigsten Übungen für den Alltag erarbeiten. Auch bei diesem Training steht der Spaß an erster Stelle!

 

 

 

 

Welche Themen werden im Grundkurs behandelt?

- Aufmerksamkeitssignal

- Impulskontrolle (mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden)

- Laufen an lockerer Leine

- Sitz, Platz, Steh

- Bleib - Übungen (mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden)

- Medical Training

- Begegnungstraining

- verschiedene Untergründe / Geräusche



... uvm. ...

     

 

 

Es werden maximal 6 Mensch-Hund-Teams pro Kurs teilnehmen, damit eine individuelle Betreuung garantiert ist.

            

 

Aktuell sind alle Plätze vergeben. Meldet euch trotzdem gerne bei mir, wenn Ihr Interesse am Grundkurs habt - der nächste Grundkurs startet sicher bald! ;)