Aktuelles



01.08.2021


Hallo ihr Lieben! 🙋🏽‍♀️


Wir gehen demnächst in den Urlaub! 


Daher findet vom 23.08.21 bis 05.09.21 jegliches Gruppentraining NICHT statt. Auch die Buchung von Einzelterminen in dieser Zeit ist nicht möglich. 


Bitte habt Verständnis, dass ich in diesem Zeitraum keine Mails, WhatsApp / Instagram / Facebook Nachrichten oder Anrufe beantworte - denn wir wollen ja mal richtig abschalten. 😉


Ab dem 06.09.21 werde ich dann wieder voll und ganz für euch da sein und auch alle Nachrichten, die im Urlaub in meinen "Postfächern" gelandet sind, beantworten. 😊 Natürlich finden ab dieser Woche dann auch wieder die Gruppenkurse statt! 💪🏼 



08.03.2021


Ich bin froh, euch mitteilen zu dürfen, dass das Gruppentraining endlich wieder stattfinden darf! Juhu, ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten Mensch-Hund-Teams! 🤗



20.01.2021


Ihr Lieben, 


leider ist das Gruppentraining vorerst noch bis Mitte Februar nicht erlaubt. 😕 Wie es danach weitergeht, werden wir vermutlich erst kurzfristig erfahren... 

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Einzeltraining ist weiterhin möglich und so könnt ihr mir gerne bei Facebook/Instagram, hier über meine Homepage oder bei WhatsApp schreiben - oder einfach anrufen und auf den AB sprechen, damit ich mich zurückmelden kann - wenn ihr einen Kennlerntermin / eine Einzelstunde buchen möchtet! 🤗 


Ich bin froh, dass diese Möglichkeit besteht und ich euch so bei der Erziehung und dem Training mit euren Hunden unterstützen kann! 🐶😊🐶

 


15.12.2020


Hallo, aufgrund des erneuten Lockdowns geht die Hundeschule vom 16.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 in die Winterpause. Bei dringenden Anliegen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns nach dem Lockdown wieder beim Gruppentraining sehen! 

Ich wünsche euch und euren Liebsten eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🤗


29.10.2020


Hallo ihr Lieben!


Leider muss ich euch mitteilen, dass unser Lernspaziergang am 07.11.2020 auf unbestimmte Zeit, aufgrund der neuen Corona Maßnahmen, verschoben werden muss. 😕

Ob und wie es mit dem Gruppentraining weitergehen wird, ist leider noch nicht klar. Sobald ich mehr weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid! 💪🏼🙂

Einzeltermine sind, unter Berücksichtigung der aktuellen und zukünftigen Hygienemaßnahmen, weiterhin buchbar.😊


Viele Grüße

Maria 


05.10.2020


Vom 22.10.2020 - 29.10.2020 bin ich auf Weiterbildung. Dementsprechend muss das Training in dieser Zeit leider ausfallen.

Ab dem 30.10.2020 findet das Training wieder wie gewohnt statt!



12.09.2020

 

Ihr sucht noch eine Welpen- oder Junghundschule? In unserer Welpenklasse (9 - 16 Wochen) und Junghundklasse (4 - 6 Monate) gibt es noch freie Plätze. Für mehr Informationen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

 

15.07.2020

 

WIR MACHEN BALD URLAUB

In der Woche vom 17.08.2020 - 25.08.2020 sind wir im Urlaub! In dieser Zeit findet kein Training statt! Ab dem 26.08.2020 findet das Training dann wie gewohnt wieder statt!

Viele Grüße von den Pankepfoten

Maria, Tayo und Roxy 

01.05.2020

 

Tolle Neuigkeiten! Demnächst (sobald Gruppentraining wieder erlaubt ist) wird es einen Grundkurs und einen Rückrufkurs geben! Alle wichtigen Infos zu den Kursen findet ihr unter den entsprechenden Rubriken und unter "Preise". Anmeldungen sind ab sofort möglich! ;)

 

 

17.03.2020

 

Aufgrund der aktuellen Lage werden das Training auf dem Platz, Lernspaziergänge und Einzeltermine bis auf Weiteres nicht stattfinden. 

 

 

15.02.2020

 

Neues unter "Termine"!  Schaut vorbei. :)

 

 

25.09.2019

 

Vom 30.09.2019 - 05.10.2019 sind wir im Urlaub! Das erste Training nach den Urlaub ist am 09.10.2019

 

12.09.2019

 

Stadttraining am 22.09.19 - mehr Infos unter "Lernspaziergänge".

 

20.08.2019

 

Am 24.08.19 und 31.08.19 findet kein Training statt. Ab 07.09.19 findet das Rally Obedience Training wieder wie gewohnt statt. Anmeldungen sind noch möglich. :)