Aktuelles

Öffnungszeiten 2024:


Montag 9 - 21 Uhr

Dienstag geschlossen

Mittwoch 9 - 21 Uhr 

Donnerstag 9 - 21 Uhr 

Freitag 9 - 21 Uhr 

Samstag 9 - 19 Uhr

Sonntag 10 - 18 Uhr 


04.02.2024:


°° Vorankündigung Urlaub °°


Vom 02.04.2024 bis zum 06.04.2024 sind wir im Urlaub. In dieser Zeit bleibt die Hundeschule geschlossen, es sind also Osterferien. 🤗



23.08.2023

 

°° Stundenplan °°

 

Der neue Stundenplan ist online. Einige Ferienprogrammgruppen werden fortgeführt - einmal "Fun Agility" und auch die Beschäftigungsgruppe "Finds - Nasenarbeit" wird im 2 Wochen Rhythmus weiterhin stattfinden. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es ab dem 11.09.2023 einen neuen, vierten, Grundkurs immer montags geben. 

Ich freue mich auf euch! :) 

 

22.08.2023

 

°° Vorankündigung Urlaub °°

 

Vom 19.11.2023 bis zum 26.11.2023 sind November Hundeschulferien! 🤗

Die Erinnerung kurz vorher wird natürlich wie gewohnt an alle rausgehen .. 😁

 

 

24.06.2023

 

°° Sommerferienprogramm °°

 

Vom 13.07.23 bis zum 26.08.23 findet unser Sommerferienprogramm statt. Schaut dazu gerne in die Rubrik "Stundenplan". Noch gibt es freie Plätze in einigen Gruppen! Ich freue mich auf einen tollen Sommer mit euch!

 

 

03.03,23

 

°° Vorankündigung Urlaub °° 

 

Dieses Jahr gibt es große Frühjahrsferien! :D 

Vom 19.04.23 bis 06.05.23 sind wir im Urlaub!

Es gibt natürlich vorher noch einmal eine Erinnerung. :)

 

 

 

11.02.2023

 

°° Umzug °°

 

In den nächsten Wochen erfüllt sich ein Traum und die Hunde und ich ziehen um. 

Ab März sind wir in Biesenthal wohnhaft. 🎉

Somit erweitert sich mein Einzugsgebiet und man kann in und um Biesenthal Einzeltraining bei mir buchen. Ich freue mich auf viele neue Gesichter! 🤗

Für meine Gruppen ändert sich rein gar nichts - also keine Sorge. 😁 

Bei den Einzelterminen bedenkt bitte, dass die Anfahrtskosten sich ggf. ändern. Hier werde ich meine Termine versuchen so sinnvoll wie möglich für euch zu planen. 😊 Die bisherigen Einzugsgebiete bleiben selbstverständlich bestehen. 🤗

 

 

 

06.09.2022

 

°° Vorankündigung Urlaub °°

 

Wir werden vom 20.11.-28.11.2022 in den Urlaub fahren. 🤩
Was das für euch heißt? Späte Herbstferien!! 🎉

Ich erinnere euch natürlich vorher noch einmal, damit ihr nicht zur Hundeschule kommt und dann vor einem leeren Platz steht. 🤪

 

 

02.06.2022

 

°° Neuigkeiten °° 

 

Ab dem 13.06.22 sind auch Einzeltermine auf eingezäuntem Gelände möglich! 

Ich freue mich riesig! 🤩 

 

 

30.04.2022

 

°° Urlaubserinnerung °° 

 

Wir sind vom 01.05.22 bis 08.05.22 im Urlaub. ⛰️

In dieser Zeit finden keine Gruppenkurse und auch keine Einzeltermine statt. 

Ab dem 09.05.22 bin ich wieder ganz für euch da und werde dann auch alle eingegangen Nachrichten etc. beantworten. 😊

Ab dem 10.05.22 finden wieder alle Trainings wie zu den gewohnten bzw. bekannt gegebenen Zeiten statt. 🎓🗓️ 

 

Seid alle schön fleißig mit euren Hunden! 

👩🏼‍🦰🐶🧒🏽 

 

Wir wünschen euch eine schöne "Ferienzeit"! 🤗 

 

 

28.03.2022

 

°° Urlaubsvorankündigung °°

 

Ihr Lieben, wir fahren vom 01.05.22 - 08.05.22 in den Urlaub! 🤗

In dieser Zeit finden keine Gruppentrainings und auch keine Einzeltermine statt.

Ab dem 09.05.22 sind wir wieder voller Elan am Start. 😊

 

Ist ja noch ein Wenig hin, aber damit ihr schonmal von gehört habt. 😁

 

 

31.12.2021

 

Ich danke euch für ein wunderbares 2021! 🐶😍🐶

 

Ich durfte viele tolle Mensch-Hund-Teams kennenlernen und wiedertreffen. Ich durfte viele Teams bei ihrem Weg begleiten und mich über viele kleine und große Erfolge mit euch freuen. 🤩

 

Ich konnte mein Angebot erweitern und ausweiten. 💪🏼😁

 

Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. VIELEN DANK! ❤️

 

Ich freue mich immer auf das wöchentliche Training mit euch! 🤗 

Und noch mehr freue ich mich auf das neue Jahr mit vielen großartigen Erlebnissen mit jeden einzelnen von euch. Auf neue Lernspaziergänge, auf die Gruppentrainings und die Einzeltermine. 😊🐶 

 

Nun wünsche ich euch und euren Fellkindern erstmal einen ruhigen und entspannten Rutsch - wir sehen uns im neuen Jahr! 🥳

 

Eure Maria, Tayo & Roxy 🐶🙋🏽‍♀️🐶

 

 

06.10.2021

 

°° Urlaubsankündigung °° 

 

Hallo ihr Lieben, 

 

ich möchte euch schon einmal vorwarnen 😁: 

 

Im November sind wir im Urlaub. 🤩

 

Aus diesem Grund wird vom 21.11.21 bis 28.11.21 kein Training stattfinden.

 

Es sind sozusagen Novemberferien. 🤪 

 

Die Gruppenstunden (Grundkurse, Hoopers, Rally Obedience) sowie Einzeltermine finden wieder ab dem 29.11.21 wie gewohnt statt. 😊

 

Viele Grüße

Maria 🙋🏽‍♀️🐶🐶

 

 

 

06.09.2021

 

🤗 Wir sind wieder da! 🤗

 

Nach unserem Urlaub sind wir wieder voller Energie und ich freue mich auf das Training mit euch! 

 

Ab diese Woche finden alle Kurse wieder wie gewohnt statt.

💪🏼👩🏽🐶

💪🏼🧒🏽🐶

 

Ich werde heute alle Nachrichten / Anrufe beantworten, die mich in den zwei Wochen erreicht haben. Habt bitte noch ein wenig Geduld. Danke. 😁 

 

 

23.08.2021

 

Es sind Hundeschulferien! 

Vom 23.08.21 bis 05.09.21 sind wir in den Ferien. 🏖️

Ab dem 06.09.21 bin ich wieder für euch da. 😊 

Bis dahin wünsche ich euch allen eine gute Zeit und freue mich darauf, euch frisch und munter wiederzusehen oder kennenzulernen! 🤗 

 

Viele Grüße

Maria, Tayo & Roxy 

🐶🙋🏽‍♀️🐶

 

 

01.08.2021

 

Hallo ihr Lieben! 🙋🏽‍♀️

 

Wir gehen demnächst in den Urlaub! 

 

Daher findet vom 23.08.21 bis 05.09.21 jegliches Gruppentraining NICHT statt. Auch die Buchung von Einzelterminen in dieser Zeit ist nicht möglich. 

 

Bitte habt Verständnis, dass ich in diesem Zeitraum keine Mails, WhatsApp / Instagram / Facebook Nachrichten oder Anrufe beantworte - denn wir wollen ja mal richtig abschalten. 😉

 

Ab dem 06.09.21 werde ich dann wieder voll und ganz für euch da sein und auch alle Nachrichten, die im Urlaub in meinen "Postfächern" gelandet sind, beantworten. 😊 Natürlich finden ab dieser Woche dann auch wieder die Gruppenkurse statt! 💪🏼 

 

 

08.03.2021

 

Ich bin froh, euch mitteilen zu dürfen, dass das Gruppentraining endlich wieder stattfinden darf! Juhu, ich freue mich auf alle bekannten und unbekannten Mensch-Hund-Teams! 🤗

 

 

20.01.2021

 

Ihr Lieben, 

 

leider ist das Gruppentraining vorerst noch bis Mitte Februar nicht erlaubt. 😕 Wie es danach weitergeht, werden wir vermutlich erst kurzfristig erfahren... 

Aber es gibt auch gute Nachrichten: Einzeltraining ist weiterhin möglich und so könnt ihr mir gerne bei Facebook/Instagram, hier über meine Homepage oder bei WhatsApp schreiben - oder einfach anrufen und auf den AB sprechen, damit ich mich zurückmelden kann - wenn ihr einen Kennlerntermin / eine Einzelstunde buchen möchtet! 🤗 

 

Ich bin froh, dass diese Möglichkeit besteht und ich euch so bei der Erziehung und dem Training mit euren Hunden unterstützen kann! 🐶😊🐶

 

 

15.12.2020

 

Hallo, aufgrund des erneuten Lockdowns geht die Hundeschule vom 16.12.2020 bis einschließlich 10.01.2021 in die Winterpause. Bei dringenden Anliegen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns nach dem Lockdown wieder beim Gruppentraining sehen! 

Ich wünsche euch und euren Liebsten eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🤗

 

29.10.2020

 

Hallo ihr Lieben!

 

Leider muss ich euch mitteilen, dass unser Lernspaziergang am 07.11.2020 auf unbestimmte Zeit, aufgrund der neuen Corona Maßnahmen, verschoben werden muss. 😕

Ob und wie es mit dem Gruppentraining weitergehen wird, ist leider noch nicht klar. Sobald ich mehr weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid! 💪🏼🙂

Einzeltermine sind, unter Berücksichtigung der aktuellen und zukünftigen Hygienemaßnahmen, weiterhin buchbar.😊

 

Viele Grüße

Maria 

 

05.10.2020

 

Vom 22.10.2020 - 29.10.2020 bin ich auf Weiterbildung. Dementsprechend muss das Training in dieser Zeit leider ausfallen.

Ab dem 30.10.2020 findet das Training wieder wie gewohnt statt!

 

 

12.09.2020

 

Ihr sucht noch eine Welpen- oder Junghundschule? In unserer Welpenklasse (9 - 16 Wochen) und Junghundklasse (4 - 6 Monate) gibt es noch freie Plätze. Für mehr Informationen könnt ihr euch gerne bei mir melden!

 

15.07.2020

 

WIR MACHEN BALD URLAUB

In der Woche vom 17.08.2020 - 25.08.2020 sind wir im Urlaub! In dieser Zeit findet kein Training statt! Ab dem 26.08.2020 findet das Training dann wie gewohnt wieder statt!

Viele Grüße von den Pankepfoten

Maria, Tayo und Roxy 

01.05.2020

 

Tolle Neuigkeiten! Demnächst (sobald Gruppentraining wieder erlaubt ist) wird es einen Grundkurs und einen Rückrufkurs geben! Alle wichtigen Infos zu den Kursen findet ihr unter den entsprechenden Rubriken und unter "Preise". Anmeldungen sind ab sofort möglich! ;)

 

 

17.03.2020

 

Aufgrund der aktuellen Lage werden das Training auf dem Platz, Lernspaziergänge und Einzeltermine bis auf Weiteres nicht stattfinden. 

 

 

15.02.2020

 

Neues unter "Termine"!  Schaut vorbei. :)

 

 

25.09.2019

 

Vom 30.09.2019 - 05.10.2019 sind wir im Urlaub! Das erste Training nach den Urlaub ist am 09.10.2019

 

12.09.2019

 

Stadttraining am 22.09.19 - mehr Infos unter "Lernspaziergänge".

 

20.08.2019

 

Am 24.08.19 und 31.08.19 findet kein Training statt. Ab 07.09.19 findet das Rally Obedience Training wieder wie gewohnt statt. Anmeldungen sind noch möglich. :)