Du und Dein Hund wollen ein richtig gutes Team werden?

 

Du wünschst Dir einen roten Faden in der Hundeerziehung und einen entspannten Alltag?

 

Du möchtest einen Plan an die Hand bekommen, der individuell auf Dich und Deinen Hund abgestimmt ist?

 

Dann bist Du hier genau richtig!

 

Bei einem Kennlerntermin, der 90 Minuten lang ist, besprechen wir all das, was Dir auf dem Herzen liegt und was Dir wichtig im Alltag mit Deinem Hund ist.

Wir besprechen welche Vorgehensweise für Euch ideal ist und schauen uns Euren bisherigen Alltag genau an.

Bei den Folgeterminen kannst Du dann zwischen einer 60 minütigen oder einer 90 minütigen Einzelstunde wählen.

 

Nach der Trainingsstunde erstelle ich Euch einen genau auf Euch zugeschnittenen Trainingsplan, den ich Dir digital zukommen lasse.

 

 

Die Termine können als Hausbesuch, an einem bestimmten Ort oder auf meinem Hundeplatz stattfinden. 

 

Alles individuell auf Dich und Deinen Hund abgestimmt! Besser gehts doch nicht. ;)

 

Ich freu mich auf Dich und Deinen Hund!